Renault Megane 4 Forum - Galerie ab sofort verfügbar!

  • Schade ist halt nur die Größenbegrenzung, denn ohne die würden da viel mehr Bilder landen ;)
    Größere Bilder bedeuten aber auch wieder mehr erforderlicher Speicherplatz, mehr Traffic und damit auch höhere Kosten...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Falls es hilft: Ich hab dazu immer TinyPic genutzt. Aber ich bin ja auch nicht mehr ganz der jüngste. Das wissen andere bestimmt besser. :D

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Die nutze ich auch. Ist zwar kein optisches Highlight, tut aber sehr gut was sie soll.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT