Bekannte Probleme + Problembehebung

  • Würde mich auch interessieren.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Na, was ist aus dem Problem mit dem Abstand der Stoßstange geworden?


    Bericht doch mal...


    lg Maren

  • Also...laut meinem AH sitzt dahinter ein Halter mit Hartplastik-Clips die gerne mal abbrechen. Allerdings wurde bei mir bisher noch nichts gemacht, da ein undichte Dichtung an meinem Getriebe festgestellt wurde. <X=O
    Ersatzteile dafür wurden schon bestellt. Wenn die Dichtung erneuert wird, kümmert sich mein AH auch um die Stoßstange!

  • Hast du zufällig ein Bild von der Undichtigkeit?


    Mein Gt geht morgen in die Werkstatt aber wegen einem anderen Problem
    Überhitzung Getriebe.
    Bin am Samstag nach Gelsenkirchen gefahren die letzten km (150) nur in den ungeraden Gängen gefahren.
    Heute hat es einigermaßen normal geschalten.
    Habe immer versucht so früh wie möglich im 7 Gang zu sein.

  • Na, was ist aus dem Problem mit dem Abstand der Stoßstange geworden?


    Bericht doch mal...


    lg Maren

    Also Werkstattbesuch und die haben das anstandslos wieder ordentlich gemacht...


    Mir wurde mitgeteilt das es bei Renault normal sei... :huh: Ich kenn das von VW nicht... :thumbdown:

  • Also ich muss jetzt nach über 700 km sagen bei mir ist nix verzogen oder nicht bündig ... Selbst die Heckklappe passt zu 100%


    Vielleicht wurde nun doch einiges in der Produktion geändert ?


    Mal schauen wie es nach ca. 5000 km dann aussieht ...

  • Das kommt noch, da war bei mir auch noch nichts zu sehen. ;) Was soll denn geändert werden, offiziell ist Renault nichts davon angeblich bekannt. :D