Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Laut meiner Info aus Brühl von heute früh, ist das Update seit dieser Woche im AH verfügbar.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Man konnte doch deutlich rauslesen (Beitrag 1157), dass nicht jedes Fahrzeug das Update jetzt bekommt. Vermutlich eher, nach und nach in gewissen Zeitabständen, wieder eine neue Fahrzeuggruppe für das Update freigeschaltet wird.
    Und ich bezweifle außerdem, das es nach der Reihenfolge der Erstzulassung geht, warum auch... Wenn dann geht es nach dem Produktionsdatum.
    Also macht hier jetzt mal keine Hektik.
    Desweiteren würde ich sowieso nochmal abwarten, bis der/die erste es drauf hat/haben, vorher glaub ich nicht dran :whistling:

  • Jedes Forum hat seine Regeln. Die sollte auch jeder kennen. Es kann halt nicht sein das immer und immer wieder das gleiche durchgekaut wird, zumal eine paar Seiten vorher bereits die Lösung steht. Da hilft nun mal nur lesen .

  • Welche nicht entstanden wären, wenn nicht jeder ständig das selbe fragt und schreibt, anstatt zu lesen...
    Natürlich sind knapp 12.000 Beiträge ein bisschen was zu lesen. Man kann ja aber auch mal mit den letzten 50 anfangen und wenn da nichts dabei ist nehm ich mir die 50 davor, vor... Nur mal als Bsp.