Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • so sieht es bei mir auch aus.
    Was sich Renault hier beim Kartendienst für das R-Link erlaubt, ist aus meiner Sicht unmöglich.
    85 € für das Jahr ist ein Witz. Dann noch damit werben "in der Regel 2 Updates im Jahr".
    Wo ist das 2. Update in 2016 ?
    Für weit weniger Geld hat man für das Carminat Live vier Kartenupdates erhalten.
    Immerhin kommen dazu ja noch die Kosten für die Verbindung zum Server.


    Gruß
    limburger

  • Danke Steff. :thumbup:
    Wird langsam Zeit für eine aktuelle Karte. Das 1. Jahr ist bald rum. :)

    Sehr gerne Achim, dafür sind wir doch alles da. :thumbup: So alt sind die Karten nicht, die stammen genau von vor einem Jahr, hatte mit der Kundenbetreuung telefoniert und bekam diese Aussage!

  • Sehr gerne Achim, dafür sind wir doch alles da. :thumbup: So alt sind die Karten nicht, die stammen genau von vor einem Jahr, hatte mit der Kundenbetreuung telefoniert und bekam diese Aussage!

    keine alten Karten ?
    Was bedeutet dann das Datum 2015.06 ?

  • Kann mir jemand erklären warum ich mich mit meinen Handy bei My Renault einloggen kann, und wenn ich es am Rechner versuche bekomme ich jedes mal die Meldung das mein Passwort falsch ist. Habe es schon 3 mal geändert aber funktioniert trotzdem nicht.

  • 85 € für das Jahr ist ein Witz.


    ...
    Immerhin kommen dazu ja noch die Kosten für die Verbindung zum Server.

    Hast du dein Auto schon 1 Jahr? Der Service ist doch im ersten Jahr kostenlos. Ab diesem Jahr sogar für 3 Jahre (bei Neuzulassungen).


    Welche Verbindung zum Server? Gibt es noch Tarife, bei denen nach kB abgerechnet wird?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT