Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • 3 Jahre für Neuzulassungen, das ist mal wieder der Hammer von Renault. Wir die Beta-Tester bekommen nur ein Jahr dafür das wir die ganzen Fehler aufdecken. Und als Dankeschön nur ein Kartenupdate. :whistling:

  • muss das Auto auch dieses Jahr bestellt worden sein, oder zählt die Zulassung ?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Wir die Beta-Tester bekommen nur ein Jahr dafür das wir die ganzen Fehler aufdecken. Und als Dankeschön nur ein Kartenupdate. :whistling:

    Da muss ich mich leider anschließen. Für die „paar“ Autos, die letztes Jahr zugelassen wurden, hätte man den Service auch verlängern können! So fühlen sich wir Early Birds wieder nur verarscht. Nehmt es mir nicht übel, aber diese komische Politik bei Renault regt mich zunehmend auf.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Als ihr euer Auto bestellt habt, war euch doch aber bewusst, das es diesen Service nur ein Jahr gibt. Da habt ihr halt einfach Pech gehabt.
    Ich konnte von der kostenlosen Winterräder Aktion auch nicht profitieren, weil mein Auto, erst 2017 geliefert wurde.
    Shit happens!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • @trombo da hast du ja recht. Aber es ist dennoch ungerecht das nun 3 Jahre Update und live Service kostenfrei sind. Das ist übrigens nicht nur beim Megane so, sondern auch beim Clio.

  • Naja ob das ungerecht ist, darüber lässt sich natürlich streiten.
    Was würdet ihr denn dazu sagen, wenn es nächstes Jahr eine Preiserhöhung bei Renault gibt und jeder frühere Käufer müsste dann nachzahlen?
    Da würde jeder schreien, das zum Zeitpunkt des Kaufs der Preis doch niedriger war!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • jo man kann ja nicht immer Pech haben :thumbup: hatt ich schon mit der dummen Winterradaktion,mit beiden Autos!


    jetzt habe ich halt zwei mal Glück.Clio und Megane...freu


    aber verstehen tu ich so eineige sachen von Renault auch nicht!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()