Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Wojak: *lol* mir gings genauso :) .... und was soll ich sagen, nach dem Fiasko beim letzten Mal war der Download sogar direkt flott und hat funktionniert :)

    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau

  • Ja, das Thema hatten wir schon mal, ältere Baujahre bzw. R-Link Versionen werden gerne schon mal später ausgerollt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo pethep,


    gehe in den R-Link-Store und gehe auf aktualisieren.


    IMG_2144.jpg


    Dann nochmals einen neu erstellten Fingerprint des Fahrzeuges mit der Toolbox synchronisieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Irgendwann taucht das bei dir auf, wie ich bereits geschrieben habe, das praktiziert Renault schon seit längerem so.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo Peter,


    hast Du den USB-Stick neu formatiert und einen neuen Fingerprint gezogen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Peter,


    mir ist es mehrfach passiert, dass mein USB-Stich plötzlich sich nicht mehr synchronisiert hat. Ich habe dann einfach einen neuen versucht, damit hatte es dann geklappt.

    Warum das so gewesen ist, bin ich nie draufgekommen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hi, das letzte Update ist ja schon fast ein Jahr wieder her.

    Hat jemand auf dem Radar, wann ein neues kommen könnte?

    Hintergrund: Mein Abo läuft im April ab und ich hätte gerne vorher nochmal was.

    Aktuell das letzte Update ist V22.06; 2023.Q2

    Also die Karte von 2022 :(


    Grüße

    Bernd

    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau