Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Du kommst aber auch mit der derzeitigen Kartenversion an dein Ziel. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • vor 2 1/2 Jahren wurde bei uns ein Blitzer abgebaut und die erlaubte Geschwindigkeit von 50 auf 70 erhöht!


    das Navi im Meggy warnt mich da immer noch vor einem Blitzer und zeigt mir erlaubte 50 Kmh an.......................finde das schon ein bissle peinlich !


    TomTom eben!


    jut man kommt auch damit an's Ziel ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Du kommst aber auch mit der derzeitigen Kartenversion an dein Ziel. ;)

    Du hättest also auch akzeptiert, wenn Du statt dem GT einen Twingo bekommen hättest? Mit dem kommt man schließlich auch ans Ziel.


    Viel interesssanter wäre zu wissen welche Probleme die beiden Firmen haben und ob vielleicht angedacht ist den Kartenhersteller zu wechseln.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

    Einmal editiert, zuletzt von hypnorex ()

  • Hat dir dein altes navi gesagt das der blitzen abgebaut und die zul. Geschwindigkeit erhöht wurde??? Oder hast du es etwa GESEHEN???
    Glaubt mir, ich bin knapp 20 Jahre jedes Wochenende zum Fußball in diversen Ligen in die schärfsten Kaff's gefahren, ohne Navi! Und habe immer alles gefunden dank meiner Augen und ein bisschen Aufmerksamkeit.


    Dieser ganze Navischeiß wird dermaßen überbewertet....
    Es ist mehr das traurig das dich nur noch auf die Technik verlassen wird.
    Und jetzt kommt nicht mit der Leier, ihr habt das doch aber bezahlt...


    Amen

  • Trotzdem muss man diese veralteten Karten nicht immer so runterspielen. Sicher mag es einige Leute geben, die die Navigation nicht verwenden.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Wenn sich genügend Leute bei Renault melden, passiert vielleicht etwas. Wenn das alle hinnehmen, dann wird sich nichts ändern.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Super gelungener Vergleich @hypnorex. :S


    Ich habe ein funktionsfähiges Navi bestellt und es auch bekommen. Auch das Ziel wurde bisher nicht verfehlt. ;)



    Wenn sich genügend Leute bei Renault melden, passiert vielleicht etwas. Wenn das alle hinnehmen, dann wird sich nichts ändern.

    Melde dich mal. Ich kümmere mich, wie viele andere auch, um die wichtigen Dinge im Leben. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT