GT-Felgen Magny-Cours für BOSE-Ausstattung?

  • Filou was machst du für Sachen. Aus. ;(
    Kenne einen guten Felgen Doch, aber zu weit weg von Dir. 70 Euro und sie ist wie neu. :)

  • ärger mich auch wahnsinnig. Gestern war nicht mein Tag...da sollte man einfach im Bett bleiben.


    @GT-Line danke aber leider wirklich zu weit weg..

  • ärger mich auch wahnsinnig. Gestern war nicht mein Tag...da sollte man einfach im Bett bleiben.


    @GT-Line danke aber leider wirklich zu weit weg..

    sowas kenne ich Axel hatte ich letztes Jahr an dem M3 mit den 18 Zoll gehabt. Aber der Doch hat es wieder hingekommen.

  • Sowas hatte ich auch.
    Hab gerade meinen neuen Focus St Turnier beim Händler abgeholt.ist auf der Autobahn ein fetter Stein auf die Haube geknallt.direkt dicke beule mit lackkratter :cursing: .
    Da war ich auch bedient.

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Ja vor zwei jahren beim abholen ^^
    Wenn hätte ich mir jetzt den neuen Rs Bestellt aber 40 mille ohne ausstattung und lieferzeit bis nächstes jahr im NOVEMBER. ne dann lieber wieder Renault...


    Ich bin mal gespannt auf die Bose anlage beim Probefahren war der kurze dabei da konnte ich nicht so aufdrehen wie alleine

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • wenn noch jemand eine Felge von der BOSE Edition“rumliegen“ hat, nehme ich gern. Eine Bornsteinkante stand gestern im Weg :cursing:

    ohjeee, aber mach dir nichts Draus, habe auch schon ein Rieeeeeeeßen Kratzer vorne an der Felge !!, ohjee konnte die Ganze Nacht nicht schlafen :cursing:
    Zum Kotzen , scheiß Bordstein !!!