GT-Felgen Magny-Cours für BOSE-Ausstattung?

  • ohjeee, aber mach dir nichts Draus, habe auch schon ein Rieeeeeeeßen Kratzer vorne an der Felge !!, ohjee konnte die Ganze Nacht nicht schlafen :cursing: Zum Kotzen , scheiß Bordstein !!!

    glaube ich dir, echt ärgerlich. Über die erste Schramme oder Beule ärgert man sich so richtig...gut über die weiteren auch :cursing::evil:

  • Noch mal zum Thema zurück, passen die Magny Course dann gar nicht auf den Bose bzw. GT-line drauf?
    LG Martin,
    ps bin neu und freue mich auf meinen gt-line in iron blau dci110 in einem Monat

  • ohjeee, aber mach dir nichts Draus, habe auch schon ein Rieeeeeeeßen Kratzer vorne an der Felge !!, ohjee konnte die Ganze Nacht nicht schlafen :cursing: Zum Kotzen , scheiß Bordstein !!!

    Scheiße, sowas von ärgerlich!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Noch mal zum Thema zurück, passen die Magny Course dann gar nicht auf den Bose bzw. GT-line drauf?
    LG Martin,
    ps bin neu und freue mich auf meinen gt-line in iron blau dci110 in einem Monat.

    Herzlich Willkommen,
    das wird Dir am Besten Dein Händler beantworten können. Die Magny Course beim GT können passen müssen aber nicht, da er ja als einziger die Allrad Lenkung hat. Und ich hatte wegen Felgen im Zubehör mal eine Zeitlang geschaut, da stand sehr oft nicht für Gt geeignet, wegen Allrad-Lenkung. Also den Freundlichen fragen.

  • Herzlich Willkommen,das wird Dir am Besten Dein Händler beantworten können. Die Magny Course beim GT können passen müssen aber nicht, da er ja als einziger die Allrad Lenkung hat. Und ich hatte wegen Felgen im Zubehör mal eine Zeitlang geschaut, da stand sehr oft nicht für Gt geeignet, wegen Allrad-Lenkung. Also den Freundlichen fragen.

    Danke für das nette Willkommen, verfolge schon länger das Forum, bin aber erst jetzt aktiv geweorden.
    Also meine Renaulthändler (zwei verschiedene) hatten da leider keine Ahnung, sie konnten aber auch nur sehr schwer die Felgengröße rausfinden. Erst nach erneuter anfrage haben sie mir beim GT-line die reifen abmontiert und die größen abgelesen... aber wenn ich mich recht erinnere, waren das sogar die Magny Course... also mein Freundlicher hat sie mal gleich mit dem Auto mitbestellt.
    Jetzt heißts sowiso noch mal 1 Monat zu warten. Harte Zeit, kann ich euch nur sagen. Aber ich glaub das wisst ihr schon :D

  • Hi ja da sagst du was, aber das ist vorbei mit dem Warten. Der GT-LINE hat aber die Voyage Felgen drauf. :)

  • Hi ja da sagst du was, aber das ist vorbei mit dem Warten. Der GT-LINE hat aber die Voyage Felgen drauf. :)

    Ja weiß ich, aber ich bin mir fast sicher, dass der dort als "Extra" die Magny Course oben hatte... egal hab sie jedenfalls bestellt und nehme die Voyage als Winterschlappen. Hat mein Freundlicher irgendwie organisiert dass das so geht... mal abwarten ob das alles gut geht

  • Hab gerade die Zuassungsbescheinigung bekommen und bin auf was gestoßen:
    bei Räder steht drinnen:
    205/55R16
    205/50R17
    195/65R15
    Aber normal darf ich doch auch 18er Drauftun? Muss ich die jetzt extra vom TÜF eintragen lassen??