Meldung Service nicht verfügbar im RLink

  • Hallo,


    Ich wollte jetzt mal nachfragen. Ich habe den Meggi jetzt seit September, soweit auch super zufrieden und bis auf die flatternde Motorhaube auch absolut keine Probleme und wunschlos glücklich. Mit dem Rlink hab ich aber aktuell irgendwie die Diskrepanz das er mir z.b. keine Mail abruft mit der Meldung "Service nicht verfügbar". Gut ich hatte danach dann mal bisschen gegooglt, und fand das es wohl an der Freischaltung liegen soll. MyRenault geht über die App auch nicht, über den Browser schon, braucht man für die App ein eigenes Konto? Ich weiß aktuell macht die App wenig sinn, trotzdem würde ich mir wünschen das es geht.


    Die aktuellen Karten und Stau Informationen kommen aufs Rlink, also müsste doch soweit alles freigegeben sein seitens Renault oder? Was mich auch etwas Nervt ist die Ständige meldung über die Datenfreigabe. Kann man die Meldung nicht irgendwie deaktivieren wenn man das Rlink anschaltet? Ich hatte urprünglich gedacht irgendwann geht die Meldung weg, aber scheint ja nicht so.


    Grüße


    Gassi2106