Verlängerung des KartenUpdates und der Discovery Services alias TomTom Traffic.

  • Info zur Verlängerung des KartenUpdates und der Discovery Services alias TomTom Traffic.


    Da bei meinem 2 Jahre alten Megane die o.g. Services ablaufen, habe ich diese über den R-Link Store (PC) verlängert.Nach zwei Tagen war die Verlängerung des Kartenupdates in "My Renault -> meine Services sichtbar nicht aber die Discovery Services.


    Also habe ich Renault Deutschland kontaktiert -> Antwort:
    *Bedingt durch ein Systemfehler kann es leider vorkommen dass die Discovery Services nicht im Service Vertrag TomTom Live aktiviert werden. Wir werden den Sachverhalt nach Frankreich weiterleiten. Unserer 2nd Level wird dann die Dienste manuell im System aktivieren. ****Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. ***


    Einige Tage später:
    *Laut unserem 2nd Level in Frankreich wurden die Dienste manuell im System aktiviert. Da es sich um eine provisorische Maßnahme handelt, sind die Dienste erst für 3 Monate gültig. Eine endgültige Lösung steht noch aus. Wir bitten um Verständnis.***


    Ich konnte darauf hin die Verlängerung im R-Link Store sehen aber nicht in "Meine Services".


    Antwort vom Renault Dialog Service:
    *Anbei senden wir Ihnen einen Screenshot zu wo der Vertrag hinterlegt ist. Es handelt sich hier um ein französischer Vertrag und wird deshalb nicht auf MY Renault angezeigt.**


    gkpgjnalffojclmf.png

    Megane 4 GT Energy TCe 205 EDC (seit 30.11.2016) Iron Blau, Alcantara, Bose, Easy Park, Safe Cruising, Head up D.,Magny Cours, Anhängerkupplung.