Windgeräusche als wenn das Fenster offen wäre

  • Keine Ahnung. Ich versuche hier einfach genau das wieder zugeben was mir in der WS gesagt wird.
    Ich bin kein Mechaniker.
    Und egal welches Thema hier, das erste was zurückkommt ist meist jemand der alles besser weiß. Das nervt einfach.
    Wozu dann noch schreiben. Dann denk ich mir einfach, dass Diese Profis doch einfach die Fragen hier korrekt beantworten sollten und nicht darauf warten, dass andere die Erfahrungsberichte Online stellen um diese dann zu kritisieren.
    Schwamm drüber. Muss ja nicht mitarbeiten hier.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • @Arovin
    Lass Dich nicht ärgern. Dein Beitrag war gut und so gut wiedergegeben, wie es geht. Wir sollten uns doch über alle konstruktiven Beiträge freuen.


    Mach weiter so!!! :thumbup:

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Grad bekommen.


    Fensterdichtung vorne links. 803311021R und vorne rechts 803305449R


    Ambilight:
    Steuerung mit Schalter 266029540R


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

    Einmal editiert, zuletzt von Arovin ()

  • vielen Dank. Dann werde ich mal versuchen herauszufinden ob diese auch bei mir verbaut wurden oder noch die alten.


    Edit:
    Habe jetzt mit dem AH telefoniert. Es wurden, laut Aussage des Mechnikers, genau diese Gummis mit deinen genannten Nummern, verbaut.
    Ich soll nochmal reinkommen um mit dem Meister nochmal ne Runde drehen.

  • Die Gummis sind nicht das Geräusch Problem. Es ist die Ecke. Das war das Problem bei mir und auch bei meinem Kumpel. Wir haben lange gesucht, und ich meine wirklich lang. Hatte erst alles mit Dichtung abgeklebt bis es ruhig war, dann Stück für Stück abmontiert, bis zum Schluss nur noch die Ecke übrig blieb. Dichtung aus der Ecke und schon war es wieder laut.