Beiträge von captur

    Ich hab leider das alles schon durch. Im AH tritt man selbstverständlich freundlich auf, erklärt den gegenüber seine Probleme. Man macht eine Probefahrt(Geräusche vorn), das Geräusch ist vorhanden aber halt leise, dann die Aussage das ist normal. Ich Antworte nein das ist erst seit 1 Woche, Gegenüber wenn es lauter wird soll ich mich wieder melden. Ich OK. 1 Woche später. Natürlich lauter geworden. Wieder zum AH. Probefahrt, ER: ich höre nichts.Jetzt fühlte ich mich auf gut Deutsch verarscht. Ich sagte dann nur ein Satz. Dann muss ich mal bei Brühl nachfragen was die meinen. Und auf einmal reagiert mein Gegenüber freundlich und er sagte ja etwas höre er ja doch. Und es war natürlich so.
    Der Fehler wurde behoben. Mein Fazit: hätte ich nicht Brühl als Druckmittel ins Spiel gebracht wäre ich wieder ohne Erfolg nach Hause gefahren. Und das Beste. Der Freundliche rief mich nach 2 Tagen an und erkundigte sich bei mir ob alles in Ordnung wäre und ob ich mich doch noch in Brühl beschwert habe. Also irgendwie kommt man nur mit Freundlichkeit bei manchen Menschen nicht weiter. Traurig aber wahr.

    75 Antworten und nur wischi waschi.
    Das wird niemals von irgendwem übernommen, Augen zu und durch, heißt, neue Reifen kaufen und selbst bebezahlen. Ist halt so.

    Nein ist halt so nicht.
    Bei meinem M3 den ich vorher gefahren habe. War die Spur auch falsch eingestellt.
    Da würde die Hälfte der Kosten für die neuen Reifen übernommen. Es kommt einfach darauf an wie man Auftritt und wie gut das AH ist.

    Das sehe ich auch so nach 11000km komplett innen abgefahren. Da fahre ich natürlich zum AH und lasse die Sache untersuchen und hoffe das die beim Reifenkauf entgegen kommen. Geld zum Fenster raus werfen habe ich leider nicht. Sonst würde ich mir einen Porsche kaufen ;)

    Anwort:Nein Das soll nicht heißen das ich ihn gerne nicht gefahren habe, nein im Gegenteil ein wirklich schönes Auto. Aber die vielen kleinen bis größeren Probleme. Vielleicht hätte man ihn vorher länger testen müssen dann wären weniger Fehler in Serie gegangen. 2Jahre fahre ich ihn und war 9 Mal im AH wegen Problemen. Einige könnten gelöst werden, aber auch nicht gelöst werden. Aber eins muss ich ihn Zugute halten, er ist nie liegen geblieben.

    Jupp das Update habe ich auch bekommen. Leider bei mir ohne richtigen Erfolg. Erst meinte ich Oh es ist besser, aber das stellte sich relativ schnell raus das es nichts gebracht hatte. Es war übrigens das 2 Update für die Klima. Was ich nicht verstehen ist daß die Klima erst Mal funktioniert und nach einer gewissen Zeit nicht mehr dir Temperatur hält. Das muss doch irgendwie mit den Sensoren zusammen hängen. Leider weiß ich nicht wo die überhaupt sitzen.

    Seit es wieder kurz vorm Gefrierpunkt morgens ist, macht mein Geläse Geräusche. Es hört sich an als ob Blätter an einen Ventilator liegen. Habe soweit ich es sauber machen könnte alle Blätter entfernt. Leider ist das Geräusch noch da, und auch nur wenn es so um 0 Grad ist. Eigentlich müsste er es auch bei höheren Temperaturen machen, aber da ist alles in Ordnung. Kennt ihr vielleicht das Problem? Ich will nicht gleich schon wieder ins AH und vorallem das Vorführen bei so einem Fehler ist nicht einfach.

    Meiner Baujahr2017 hatte auch Probleme mit den Contis nach knapp 11000 km vorne innen abgefahren. Luftdruck war aber OK. Dann Vermessung, war auch ok. Dann wurden mir günstige Barum draufgeschraubt. Fahre jetzt schon 20000 km mit den Anderen Reifen. Und was soll ich sagen gleichmäßig abgefahren, und noch genug Profil drauf. Ich denke vielleicht war die Gummimischung der Contis zeitweise nicht so toll. Wie will man das auch Nachweisen?