Unser neuer Familienzuwachs - Dezir roter GT

  • Hi,


    ich hatte mich damals ja gar nicht weiter dazu geäußert. Nun sind seit Februar schon ein paar Monate vergangen, und wir sind mit unserem neuen Gefährt mega zufrieden.

    Es ist zwar nicht das aktuelle Modell, aber die Verarbeitung und so, dass passt einfach so super. Wir sind mehr als zufrieden, sind jetzt so 4tkm oder so gefahren ;).
    Und es ist einfach ein Kräfitger Kombi, der ausreichend Platz für uns bietet und dazu einfach elegant ausschaut.

    Innenraum die Materialien etc. das ist tatsächlich eine echt andere Welt:). WIr möchten Ihn nicht mehr missen und hoffen, dass er viele Jahrte ein treuer Begleiter ist und bleibt :).

    Meine Freundin hatte weiter oben ja schon geschrieben, was es geworden ist. Genauer gesagt: EIn CLA 45 AMG Shooting Brake Modell 2017.
    Ausstattung, nichts anderes als der M4GT, und noch paar Extras mehr.

    LG aus der Mitte Thüringen... ab und an schaue ich immer mal hier vorbei :)


    20210506_191331w.jpg

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • ABsolut :) . Kofferraum ist genauso groß wie beim Megane, nur bissl engere Ladekante. Sonst alles super:). Und vor allem ein Getriebe was schaltet weich wie Butter, und das Anfahren ohne ein Ruck durchs ganze Auto :)

    EInfach toll :)

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love: