Spoiler & Seitenschweller

  • So, der Maxton Dachspoiler ist montiert.


    Fotos folgen in meinem Fred sobald das Wetter eine nächste Ausfahrt zugelassen hat.


    Allerdings lag nur ein Teilegutachten bei und keine ABE.


    Mail ist raus, mal sehen wie sie sich dazu äußern....

  • Heute kam als Antwort ich solle doch mal bitte einen Link vom Produkt schicken um Missverständnisse auszuschließen.


    Hääää?


    Habe ich gemacht.

  • Zieht ihn 2 cm runter. Da sie aber noch nach vorne weg geht, ist die rein optische Wirkung noch etwas tiefer.


    Gibt für meinen Geschmack aber als aller erstes den passenden Gesamteindruck zum Seitenschweller. Ich fand immer das vorne irgend was fehlt.

  • So, heute kam als Antwort für meine fehlende ABE von Maxton das diese doch wohl erst ab Mitte diesen Monats zur Verfügung stehen würde....


    Hääää???


    Auf meine Antwort das hier etwas gehörig in die falsche Richtung läuft und ich das nicht toleriere kam dann ganz schnell als Antwort das es ein Missverständnis sei und sie mir umgehend eine zuschicken.


    Sie bräuchten bitte noch mal meine Anschrift....


    Hääää???


    Ein Verein....

  • So, die ABE war heute im Briefkasten.


    Jetzt passt alles.


    Ich kann das Bauteil abschließend wirklich empfehlen.


    Das Finish, die Verarbeitung und die Passgenauigkeit sind auf sehr hohem Niveau.


    Das Teil ist inklusive gründlicher Reinigung der Klebefläche,ein entsprechendes Tuch ist im Lieferumfang enthalten, in 10min. verbaut.


    Man markiert sich am besten die Anschläge mit Krepp und einem Meterstab/Maßband.


    Die 3M Klebestreifen sind bereits angebracht, Schutzfolie abziehen und schon kann man den Spoiler aufsetzen und verkleben.


    Zu zweit ist man auf der sicheren Seite, ich habe es aber auch alleine bewerkstelligen können.


    Achtung, das Ding muss beim ersten Versuch sitzen, eine 2. Chance werdet ihr bei dem Kleber nicht bekommen!


    Ich bin bei Kleber ja immer skeptisch, hier allerdings bin ich mir sicher das er auch weitaus(!) höhere Geschwindigkeiten abkönnte als eine Trophy im Stande ist zu fahren.


    Alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits, und ich bin grundsätzlich ein sehr kritischer Mensch.


    Lavigne 15.06.20
    Arsch +++
    Dachspoiler Maxton

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()