Verkaufe Elia Klappenabgasanlage für Megane 4 Schrägheck

  • Hallo Leute,


    Ich Verkaufe meine Klappenabgasanlage welche bei mir seit April 2018 Verbaut war. Davor habe ich die Anlage von einem Freund gekauft der von einem Schrägheck auf den "Kombi" gewechselt ist. Also streng genommen verkauf ich sie aus zweiter Hand :P


    Einige fragen sich bestimmt warum ich das gute Stück verkaufe und das fragt ihr euch zurecht! Gerne hätte ich das Teil behalten aber durch meine Arbeit und mein Hobby (Ski fahren pro Trip 750-1000Kilometer) lege ich viele Kilometer zurück und dabei ist mir die Anlage auf Dauer leider zu laut.



    Wenn möglich wäre eine selbstabholung wohl das einfachste Verfahren! :D
    Falls jemand Fragen hat oder über den Preis reden möchte (ich habe keine genaue vorstellung, macht mir einfach ein Angebot, NP war ~2500€) kann er mich auch gerne Privat anschreiben.


    Ps. Bilder folgen
    Grüße aus dem Odenwald, Ba-Wü
    Felix