Mein erster treuer

  • Steht echt gut da dein Cabrio. :)
    Ich würde ihn nicht weggeben ganz ehrlich. Erst recht nicht wenn er dir so treue Dienste leistet und du so viel Arbeit rein gesteckt hast. :thumbup:
    Dann wartet dein GT etwas länger auf das ein oder andere Teil aber mach nicht den Fehler ihn zu verkaufen.
    Ich werde meine Clios nie verkaufen. Steckt viel Arbeit und Herzblut drin und ich mag sie einfach. Deswegen für IMMER MEINS. :thumbup:

    Megane 4 GT 205 in Dezirrot

    Clio 3 RS Phase 2 in siriusgelb und Clio 3 1,6. :thumbup:8)

  • Der Wagen hat mich auch wirklich nie irgendwo stehen lassen.
    Als die Drosselklappe langsam den Dienst quittierte hat der Wagen mich ohne Witz bis zur Tür gebracht und ging dort nicht wieder an bis die neue Klappe kam xD


    Ebenso lustiges Phänomen war der Tag als zur noch zu Debatte stand den Wagen zu verkaufen..
    Mein vater verlies die Wohnung mit den Worten "Ich geh den jetzt villeicht verkaufen"..
    Aus dem Fenster sah ich nur wie sich das Auto 5m bewegt hat und eine Fütze hinterlies... Die Bremsleitung war durchgerostet und platzte :m0008:
    Das war der Kommentar vom Wagen " NEIN! ich bleibe"


    Ich bin mir sehr sicher ich werd ihn zur Saison wieder zulassen und einfach abwarten was passiert.
    Entweder er bleibt oder von alleine zeigt wer Interesse und bietet etwas womit ich mich anfreunden kann.