Hintere Gurtschlösser

  • Bei meinem Bose hab ich keine Probleme da rutscht nichts weg.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Nimm doch einfach Rohrisolierung. Die kannst du in verschiedenen Durchmessern kaufen und auf die gewünschte Länge kürzen. Außerdem lässt es sich leicht entfernen, wenn du mal die Sitze umklappen willst.


    DV_8_7625272_05_4c_DE_20120830101046.jpg

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Das mit der Rohrisolierung werde ich jetzt dann mal in Angriff nehmen. Das nervt schon sehr mit den Gurtschlössern.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Habe das gemacht.....größter möglicher Durchmesser. Ist okay, aber da links zwei nebeneinander sind, grenzwertig. Sitz ist unten sehr breit und so auf Spannung.


    Aber dafür rutscht der für den Kindersitz nicht mehr rein.


    Der in der Mitte sitzende muss zusehen, wie er es hinbekommt :D