Wasser kommt durch die Türdichtung

  • Wir sollten beachten dass aber auch Renault gegenüber anderen Herstellern viel kulanter ist. Kennst du denn das kleingedruckte bei den anderen Herstellern?!

    kann ich so nicht unterschreiben;
    Vielleicht erinnerst du dich an einen Post von mir als ich davon geschrieben habe warum meine Neuwagengarantie (und die Anschluss) futsch ist.
    Krieg da immernoch Bauchschmerzen wenn ich dran denke.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • @detornado habe ich gelesen und nichts gefunden warum @Jemy96 verwarnt wurde.


    Jeder hat seine Meinung, einige mit der rosaroten Brille und andere eben eine andere Meinung.


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Megane 4 Grandtour DCi 130 Intens.... Black Pearl, 8,7 Zoll R-Link 2, Easy Park, Look Paket (Verkauft) :thumbup:




    Megane 2 RS........ Blau Metallic, Vollleder, Pannorama Dach, H&R Fahrwerk, Motor Optimierung 270 HP :evil:

  • sooo...
    für heute klinke ich mich mal aus und wünsche schon jetzt allen
    eine GUTE NACHT...
    und vergesst nicht, das Thema heisst "Wasser kommt durch die Türdichtung" :D

  • Jeder andere Hersteller bietet da mehr, aber wenn Renault großfressig mit dieser Erweiterung lockt und im Endeffekt alles eine riesen Luftnummer ist, kann und muss man von Mogelpackung sprechen.

    xD


    Da kenne ich schlimmere Hersteller.
    Bestes Beispiel war oder ist ja noch BMW. Dort haben die Autos keine Garantie.


    Hab mir jetzt mal die VW Anschlussgarantie durchgelesen:



    Selbst dort sind Dichtungen ausgeschlossen. Und wenn ein Xenon/LED Scheinwerfer/Rückleuchte defekt ist muss der Kunde dies auch tragen?
    Also so wie sich das liest ist dort ja noch mehr ausgeschlossen.

  • Nachdem es gestern bei uns paar Mal ordentliche Wolkenbrüche gab und ich heute ein Kuchenblech auf die Rücksitze gelegt habe, ist mir aufgefallen dass bei mir hinter dem Fahrer an der Tür noch etwas Wasser war.
    Will gar nicht wissen wie viel da nach dem Regen war. das ist nun über 24h her und ist sicher ein Stück getrocknet.


    Wasser in der Dichtung


    Wasser in der Dichtung

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

    Einmal editiert, zuletzt von valey ()