Wasser kommt durch die Türdichtung

  • @Jemy96 Bitte überdenke deine Ausdrucksweise. Wir sind hier ein Forum das für jeden Einsehbar und Lesbar ist. Danke


    Filou weißt du wie egal mir das ist, von mir aus kann hier Brühl mitlesen, ich bitte sogar darum .( siehe meine Probleme beim Thema Bremsen ).
    Ich bin lange ruhig, mache auch jeden Spaß mit, aber wenn Renault versucht mich zu verarschen dann ist Schluß mit lustig.


    @detornado
    Ich habe noch ein S3 und habe so etwas da noch nicht erlebt.
    Und deshalb hast du Recht, wenn es Renault nicht auf die Reihe bekommt dann wird eine Wandlung angestrebt.
    Dann hole ich mir für die Scheine lieber noch einen ordentl. Gebrauchten RS3.
    Momentan bin ich von Renault bzw. von Brühl mehr als nur bedient.

  • Dann weise ich dich hiermit ausdrücklich auf unsere Forenregeln hin! Mit der Registrierung hast du diesen zugestimmt.
    Ja und mitlesen kann gern jeder, ABER in einer vernünftigen Ausdrucksweise werden hier die Beiträge verfasst!

  • @Filou


    Wen habe ich angegriffen, welchen Teil meiner Ausdrucksweise meinst du ?
    Bitte Info.....aber komm mir nicht, weil ich Renault eine Mogelpackung unterstelle.



    Ps:
    Hier sollte man mal nicht so dünnhäutig sein, in jeden anderen Forum geht es heftiger zur Sache und da wird nicht gleich verwarnt.
    Hier scheint ja neuerdings nur noch der Rotstift zu kursieren, siehe die anderen Threads als sich Stefan von anderen Usern grundlos angegriffen fühlte.
    Wohl etwas zu nah am Wasser gebaut.

  • Wie es in anderen Foren langgeht ist uns völlig egal, du hast unseren Regeln zugestimmt und damit hält man sich an diese.


    Lese dir einfach deinen Beitrag nochmals durch dann stellst du fest was ich meine.


    Womit wir nun zum Thema zurückkehren!

  • du hast unseren Regeln zugestimmt und damit hält man sich an diese


    Dem haben wir ALLE zugestimmt...
    und wer nunmehr grosse Probleme damit hat, sollte vielleicht in Erwägung ziehen,
    sich hier abzumelden.

  • Würde mir ja gerne die Forenregeln nochmal durchlesen, finde sie aber nicht :whistling:

    Megane 4 Grandtour DCi 130 Intens.... Black Pearl, 8,7 Zoll R-Link 2, Easy Park, Look Paket (Verkauft) :thumbup:




    Megane 2 RS........ Blau Metallic, Vollleder, Pannorama Dach, H&R Fahrwerk, Motor Optimierung 270 HP :evil:

  • @Filou , danke für den link. Habe allerdings nicht gefunden was @Jemy96 falsch gemacht hat.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema dann. :thumbup:

    Megane 4 Grandtour DCi 130 Intens.... Black Pearl, 8,7 Zoll R-Link 2, Easy Park, Look Paket (Verkauft) :thumbup:




    Megane 2 RS........ Blau Metallic, Vollleder, Pannorama Dach, H&R Fahrwerk, Motor Optimierung 270 HP :evil:

  • Sicher findest du hier was passendes:
    im Support wird u.a. von der Netiquette und der Qualität der Inhalte gesprochen,
    dazu wird auf diesen Link verwiesen
    da steht vieles Interessante drin :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()