Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Wer es laut (und zugelassen) haben möchte, muss halt leiden. Ich habe mir die ELIA/NAP-Klappenanlage gegönnt und bis heute nicht bereut. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Genau . So ein Gutachten erstellen zu lassen ist sehr sehr Teuer .


    Hatte heute ein langes Telefonat mit einem Prüfer welcher ABE / EWG erstellt für Fahrzeugteile .


    Bei den Preisen und was alles gemacht werden muss bin ich fast vom Stuhl gefallen :thumbdown:

    Renault Autohaus van Loon


    van Loon Motorsport


    Inspektionen aller Modell


    Umbauten für die Rennstrecke , Sonderbau , Downpipes , Abgasanlage nach Kundenwunsch :)

  • Wer es laut (und zugelassen) haben möchte, muss halt leiden. Ich habe mir die ELIA/NAP-Klappenanlage gegönnt und bis heute nicht bereut. :thumbup:

    Aber du hast ja auch nicht den vollen Preis bezahlt, wenn das der Fall gewesen wäre hättest du es vielleicht auch nicht gemacht. :D

  • Den Preis der Bastuck habe ich aber auch bezahlt und noch etwas mehr. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT