Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • @Floh wo bleibt das Video

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Denke ich komm morgen zu nem Video.
    Er ist sehr dumpf und nicht übertrieben blechernd/hell laut
    Ca 90/95 db und bissl weniger eingetragen. Im Innenraum sehr dezent, brummig aber angenehm bei ner langen Strecke

  • Erster Versuch eines Videos.
    Der Wind ist heut sowas von stark, die anderen Videos hab ich gar nicht erst hochgeladen... Das dumpfe, brummige kommt gar nicht rüber. Ich werd mal eins vom Innenraum machen.
    Weiterhin soll es auch noch ein bissl lauter werden, da sich das ganze noch "einspielen" muss.
    Mal sehen, Freundin fand es zu leise, die mochte eher das blubbern vom Clio mit der Bastuckanlage.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde ihn auch gut und gelungen, aber Kaltstart hörste kein Unterschied zu vorher ( die ersten 4/5 km)
    Tino meinte, als der Auspuff komplett ab war, das er noch nie so einen leisen Motor gehört hat inkl eines komischen Klangbilds.


    Meine Freundin, die alles zur Hälfte mit zahlt, ist enttäuscht. Sie kennt den clio und der war anders mit der Bastuckanlage, da kam auch blubbern beim Gas geben im Stand