R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

  • Vielleicht ist jede Software halt doch ein bisschen anders oder es kriegen eben doch nicht alle Häuser gleichzeitig sowas zugespielt...


    So was gibt es bei Android auch wenn es da ein Systemupdate gibt heisst es nicht das alle (z.B. S5mini) dieses Update gleichzeitig kriegen, da kann es sein das da mehrere Tage dazwischen liegen. Und da spreche ich aus Erfahrung.


    Das hat nichts mit "es nicht drauf haben" zu tun...

  • Die Software steht für alle Ah seit 14.6 bereit und in dem Bezug haben wir schon einiges mitbekommen was manche Ah für Bock abgeschossen haben. Deswegen wechseln einige ja auch die Ah weil die so gut sind. Ironie. ;):D

  • Ich dachte, dass außer dem Samsung Bluetooth Problem auch noch das DAB (Kanal 5C) sowie die Navi-Software von diesem Update betroffen ist.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Mein Händler meinte gestern, dass er ein Schreiben von Renault hätte und dort würde stehen, dass er nicht auf die aktuelle Version updaten soll/darf.


    Ab dem 30.06. würde ein neues Update zur Verfügung stehen.

    Ist nicht der 30.06. sondern der 31.07.


    Und noch eine Sache, es ist natürlich nicht Hilfreich wenn Ihr ins AH geht und fragt ob es ein Update bzgl. der Bluetoothverbindung gibt!!!!


    Macht einen Termin in dem geprüft werden soll, ob es ein Update für das R-Link gibt, das AH kann ja erstmal nicht wissen, was Ihr für eine Version habt, der Plip wird dann schon eine Meldung geben....

    2 Mal editiert, zuletzt von vandenAcker ()

  • Ich dachte, dass außer dem Samsung Bluetooth Problem auch noch das DAB (Kanal 5C) sowie die Navi-Software von diesem Update betroffen ist.

    Ja wird es, aber das wusste vorher niemand. Das AH weiß ja noch nicht mal was berichtigt wird.

  • Ja wird es, aber das wusste vorher niemand. Das AH weiß ja noch nicht mal was berichtigt wird.

    So schaut´s aus, was genau bei dem Update gemacht wird, ist nicht bekannt, betrifft aber auf jeden Fall DAB und Bluetoothverbindung....