Renault Megane 4 Versicherungsklassen

  • also ich hab das Angebot von der Fahrlehrer Versicherung und da heißt es leider 25 :)

    Intens ENERGY dci 110 - TItanium Grau Metallic, R-LINK 2 8,7 Zoll, 17 Zoll Exception Sommer, 16 Zoll Oxxo Mimas mattschwarz Winter

  • Bei den meisten 23J. aber manchmal auch 25j. da hast du recht.


    @'Krauss94
    Glaube die SF hat darauf keine Auswirkung. Den "Junge Fahrer" Aufschlag gibts trotzdem.
    Allerdings kannst du dir bestimmt vorstellen was da vor dem € Zeichen stehen würde hättest du nich das Glück mit den "geschenkten SF".

  • bei der HUK24 gibt es speziell für Fahranfänger und junge Leute einen Tarif wo man etwas günstiger eingestuft wird.

  • Ja das sehe ich genauso.
    Ist wohl nicht besonders interessiert am Verkaufen!
    So ging es mir mit meiner jetztigen Versicherung. Hab dort angerufen und nach einem Angebot für meinen Grandtour GT gebeten. Die Antwort der Dame am Telefon war:
    Ohne Schlüsselnummer kann ich ihnen kein Angebot machen.
    Danke für das Gespräch. Jetzt haben sie einen Kunden weniger!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Ich zahle jetzt bei der Huk mit Vollkasko, Rabattschutz, kasko Plus ohne Wekstattbindung mit SF 27 ca. 500€ jährlich!
    Aber jetzt wird es glaub ich OT!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Gestern wurde die erste Jahresprämie abgebucht:


    RV24, Kasko Comfort, SF 19, VK 500€ SB, TK 150€ SB, 6000 km, Tiefgarage, Angestellter, mehrere Fahrer, keine Werkstattbindung ...


    341€ :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT