Kommt das Easylink als Update in den M4?

  • Oder dass man als Kunde zufrieden ist, da die Software aktuell gehalten wird und wieder einen Renault kauft und kein anderes Auto.


    Egal. Die V7 ist ja bis auf das Navi endlich in Ordnung.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Leider ticken andere Hersteller nicht anders. Ich habe auch schon diverse andere Marken gefahren und ihr glaubt nicht was ich da alles erlebt habe.


    Renault ist dagegen sehr kulant in vielen Fällen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

  • Die einzigen die das derzent konsequent und richtig machen kommen aus den Staaten und bauen Elektroautos ...


    Dauert wohl noch bis die Dinosaurier der Verbrennerindustrie in der Gegenwart ankommen und so einfache Dinge wie regelmäßige Softwareupdates für ein Modell liefern (und nicht 5 verschiedene Versionen für ein und das selbe Auto in Umlauf bringen...)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160