Megane RS Impressionen

  • Mit dem Tce 280 rennt mir der Serien Trophy nicht davon ;)

    das ist aber mal ne Nummer! hattest du Deinen schon mal auf dem Prüfstand Serie?? der müsste so ca. bei 265 Ps liegen wie die meisten!
    Der Trophy wie auch meiner bringen Serie auf dem Prüfstand ca. 315 bis 330 Ps Serie!
    woher ich das weiß? habe beide schon bei mir getestet!
    Also das Dir der Trophy nicht davon fährt Serie halte ich für ein Gerücht!!
    Gruß

  • Wer schreibt das meiner Serie ist ?
    Und meiner war nicht nur einmal auf einen Prüfstand.
    315-330 Ps *hust* :D


    Ps:
    Alles gut, entferne du mal deine Dichtlippe für die Thermik und fahre weiter mit verfärbten Bremsscheiben incl. Bauschaum in der Motorhaube aber lass die großen Kinder in Ruhe spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jemy96 ()

  • Nicht kritikfähig?
    Getroffene Hunde bellen?
    Komm mal vorbei, dann fahren wir mal auf einer abgesperrten Stecke (steht mir jederzeit zur Verfügung), und dann sehen wir mal.
    Dann kannst auch du richtig Spielen lernen :D

  • Nicht kritikfähig?
    (steht mir jederzeit zur Verfügung)
    Dann kannst auch du richtig Spielen lernen :D


    Ach Gott, ich muss mich doch mit dir nicht messen, auf jeden Meter würdest du mit deinem 0815 Trophy heulen.
    Lasse dir erstmal was ordentl. Draufspielen ( aber nicht so eine Box die du mit Bauschaum unter die Motorhaube hämmerst ) und dann kommste wieder, in meinen Thread, und vielleicht, aber nur vielleicht, spiele ich dann mal mit dir.
    Als Neureg. tritts du hier ganz schön laut auf, haste ne schlechte Kindheit gehabt oder wo liegt dein Problem ?

  • Wir sind hier nicht im Kindergarten. Bitte ein anderen Ton und auf diese Art der Diskussion können wir verzichten.