EBC Bremsbeläge

  • Guten Morgen,


    wenn ich mir so die Bremsleistung an meinem RS erfühle und sehe wie die Felgenaussehen, hier die Frage:
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen machen können mit EBC- Bremsbelegen?
    (Bremsleistung, Erwärmung, Verstaubung der Felgen)
    Schwört ihr immer auf Orginalteile?
    Gerde bei meinem Fahrzeug ist es ja so, das bei leichten Bremsdruck,z.b. in der Stadt, die Bremsen anfangen zu quietschen. Dieses Problem wurde schon behandelt, ich hab es gelesen, solche Unterlegplattenlösung ist mir, an der Bremse sehr ungeheulich.


    viele Grüße Karsten

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug