Geräusch vorne links

  • Hallo zusammen, also mein Rasselgeräusch wurde nun auch vom zweiten Serviceleiter als nicht vorhanden eingestuft. Da der dicke Schlauch (Namen leider vergessen, wenn man die Motorhaube öffnet links vorm Motor) anfängt porös zu werden, wird dieser morgen ausgetauscht.


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Meinst du den Turboschlauch?


    Ich muss meinen wegen einem Marderschaden wechseln. Nur der schlauch kostet <300€ 8|

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ich hab seit Jahren immer Marderschutz mit 6 Hochspannungsplättchen und Hochfrequenzton verbaut! Der Neue sendet sogar Lichtsignale aus! Kostet um die 80 Euro! Hier in Coburg hab ich ihn bei der Fa. LEISE gekauft! Rentiert sich auf jeden Fall! Keine Probleme mehr!
    Und wegen dem Klacken! Bin gestern das erste mal ne weitere Strecke am Stück gefahren! Irgendwann war das Klacken weg?!

    Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue


    Extras:
    * BOSE-Soundsystem
    * Rückfahrkamera
    * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
    * 8,7" Touchscreen
    * Sitzheizung

  • @Dani PlusSahne


    Habe ich auch bereits drüber nachgedacht. Aber die Bewertung bei Amazone sieht nicht so prikelnd aus..
    Ist mein 2. Schaden. Der jetzige entstand in Frankfurt am Flughafen als ich im Urlaub war. X(


    Ich hatte auch ein komisches Geräusch, ähnlich einen Klackern, welches 1 mal aufgetreten ist, aber von alleine verschwand.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • @Hoetti
    Also mit der Art Marderschutz hatte ich nie mehr Probleme, dass Einer drin war! Drübergelatscht ja und die Antenne angekaut! :huh:

    Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue


    Extras:
    * BOSE-Soundsystem
    * Rückfahrkamera
    * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
    * 8,7" Touchscreen
    * Sitzheizung

  • @AntonWillie


    Musstest du was selbst bezahlen?


    Ich muss sie SB von der Teilkasko bezahlen. Nur der Schlauch kostet 300€ da man das Aluguss-Teil mitkaufen muss. :|

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Also meine Versicherung hat die Marderschäden immer anstandslos übernommen :)

    Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue


    Extras:
    * BOSE-Soundsystem
    * Rückfahrkamera
    * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
    * 8,7" Touchscreen
    * Sitzheizung