Renault Megane Grandtour ENERGY TCe 130 BOSE EDITION

  • Wenn der, wie angegeben, im Oktober diesen Jahres zum TÜV muß, hat der fast 3 Jahre auf der Uhr. Schau Dich hier im Forum mal um, mit welchen Kinderkrankheiten Du evtl. zu rechnen hast, unter der Berücksichtigung, dass das Fahrzeug keine Neuwagengarantie mehr hat, deutlich zu teuer. Da darf vorne max. eine 15 stehen, ich würde aber schauen, ein neueres Modell zu bekommen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Update: laut Besitzer war das Auto davor bei Sixt angemeldet.


    Meine Sorge ist, dass ich das Auto selber wegen 3.Hand dann nicht mehr gut weiterverkauft bekomme oder nur mit großen Wertverlust. In 1-3 Jahren könnte es durchaus sein, dass ich einen Dienstwagen bekommen werde. Lohnt sich das überhaupt?

  • Wenn dein Bauchgefühl nein sagt lass es. Über den Wiederverkaufswert kannst du dir jetzt keinen Kopf machen da das der Blick in die Glaskugel ist.