RS Trophy Multi-Sense Perso

  • Das ist klar,


    ich möchte eben nur herausfinden ob es verschiedene Mulit-Sense Softwarestände gibt, oder ob es sich im irgend eine Art von "Fehler" handelt, da ich diesen Menüpunkt eben nicht habe, andere Trophys aber schon.
    z.B. Hat mir @Manfred74 netterweise bestätigt, dass er diese Option schon im Multi-Sense zur Auswahl hat.

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • @TCE205 Danke!!


    Hab gestern noch mal ein wenig versucht während der Fahrt den PoPo-Meter fühlen zu lassen, die Kennlinie schein egal ob Neutral, Sport oder Race unverändert zu bleiben. Auspuff-Sound und ECD/Antrieb verändern sich, aber Gaspedal fühlt sich immer gleich an.
    Bei meinem alten M3RS spürte man es eindeutig, wie sich die Kennlinie bei Aktivierung des Sport-Modus verändert hat.

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • @Crab
    Du brauchst doch nur konstant das Gaspedal in einer Stellung halten und wechselst dann durch. Dann merkst Du ja ob sich die Kennlinie ändert. Denn wenn ja, müsste er ja mit Mal beschleunigen. So ist es im GT auf jeden Fall wenn man in Sport wechselt, dort ändert sich die Kennlinie und er beschleunigt mit mal, gegenüber allen anderen Fahrmodi.