Infotainment-Systeme getestet von AMS

  • @cas gt-line ist wohl neidisch :P;)
    nicht im schönsten Bundesland der Welt zuleben.und das wir Saarländer zusammen halten :thumbup:

    Das schönste Bundesland wärt ihr gerne, was ihr aber nicht seit.Aber ich lass Euch in dem Glsuben :whistling::sleeping:


    Und jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück wir sind offtopic.

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Wir sind stolz drauf Saarländer zu sein. :thumbup: Und um zu wissen wo Rüdesheim an der Nähe liegt brauch ich keinen Atlas. ;) Aber gut, offtopic out.

  • Was geht denn hier ab :D



    @ Matze wenn du magst kannst du auch mal ne runde im gt dreh!

    Ja, auch gerne mit meinem Intens Tce 130, wenn du dich für den interessierst. Uns trennen ja nur ein paar km.

    Vielen Dank ihr zwei! :)
    Ich schaue mal wann Olli den Intense TCE 130 EDC reinbekommt.
    Den werd ich mir so oder so mal borgen ;)
    Aber wir können uns auch gerne mal so treffen. :)



    Das schönste Bundesland wärt ihr gerne, was ihr aber nicht seit

    Vorsischd! Mir sinn in da Iwwazahl! :P:D


    ...un gradselätz es scheenschde Bundesland der Welt! <3

  • Dann halt dich mal dran :thumbup:
    und ausschweifen tust du immer mit deinen blöden sprüchen :thumbdown:;)
    so offtopic

    Ich habe geschrieben wir sind offtopic, und blöde Sprüche haben wir alle gemacht. Und außerdem hast du dich eingemischt wo ich mit cas geschrieben habe :thumbdown: er weis wie ich das meinte. ;)


    Offtopic ende

  • Jetzt bleibt doch mal locker, ist doch nix passiert. :)
    Ich geh jetzt in die Falle. :sleeping: Gute Nacht.