Renault Megane Intense

  • den motorsound auf sport..finde ich cool..aber man kann ihn nich lauter stellen..oder geht das irgendwie?

    Soviel ich bis jetzt weiß nein, habe auch schon alles durchgeschaut, nicht einzustellen.


    Wieso hast du eigentlich einen Talisman als Avatar ???? :D

  • die ersten 600 km sind wech...einzigster mangel: die gurte im).
    m rücksitz die versinken... habe ein ledertrichter gebaut...nun klappt das...meine tochter 6, kann sich allein anschnallen...
    Verbrauch im schnitt 8,8 liter ( benziner 132 ps).
    Werksangabe 0 auf 100 rund 10 sek.
    2x getestet... difital tacho 1x 8,4 sek 1x 8,3 sek. V max noch nicht versucht.... bei 4800 umdre. Im 6 gang exakt 205 km h...reichlich luft nach oben....und sonst?
    Ein genuss....

  • ich hab 400 runter...mich stört bisher die fehlende verbindung zum galaxy s6..sowie ebenfalls der hintere gurt bei meinem sohn..


    Und ich befürchte der verbrauch bleibt ein dorn im auge..lt bc nicht unter 8.2 und bei sportlicherer fahrweise geht sofort hoch auf 8.5+


    Sonst alles andere top!

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • das mit mit dem gurt hat mich irre gemacht.. nun alles oki...ich stell morgen mal ein bild vom ledertrichter ein.
    Ich fahre ohne ausnahme im sport modus. ...die 8,8 liter werden nach 2000 km wohl auf 8,4 liter runter gehen...ist es mir aber wert ;)


    ps...ich habe ein huawei p8 perfekte verbindung ab 1 tag...nebenbei....das p8 ist einfach nur top....meine frau hat auch das s 6 ...klappt nicht...hat jemand erfahrung mit v max bei dem benziner mit 132 ps?

  • kleines Fazit nach 3750 km:
    Zunächst der verbrauch (benziner 130 ps):
    Ich fahre 90% in berlin,sportmodus, verbrauch 8 liter. Keinerlei probleme, nur die, die ich schon beschrieben habe(gurtschlösser hinten die versinken,digitalradio geht nur teilweise). Das update fürs radio werd ich mir beim ah noch holen. Immernoch der fall: die freude morgens zur arbeit zu fahren... es macht einfach spass. V max pendelt sich um 200-205 ein. 0-100 klar unter 10 sec.
    Ansonsten? Die betriebsanleitung braucht man nicht, hier findet man alles ;)
    Das forum ist spitze!

  • Hey Leute,


    was sagt ihr zu dem Angebot? Ich empfinde es als ganz gut, vor allem, da
    ich noch gar nicht persönlich vorstellig geworden bin um ggf noch
    nachzuverhandeln. Es ist eine Werbeaktion, welche noch bis Ende des
    Monats läuft.



    Intes Energy dCi 110
    Titanium Grau
    Velours/Textilleder
    Easy Parking Paket (Toter Winkel Warner, Park Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera)
    Navigation + Multimedia R-LINK 8,7"
    Look Paket mit 18" Voyage
    zzgl. der weiteren Intens Ausstattung



    Das ganze wird mir als Tageszulassung mit ein paar Kilometern aus August für 19.989,00 € angeboten.


    Eigentlich sprengt das meine preislichen Vorstellungen. Preis-Leistung
    empfinde ich allerdings als äußerst interessant, was ich nun nach ein
    paar Stunden Recherche nachvollziehen konnte.


    Vielleicht ist der ein oder andere hier auf dem Laufenden was die Preisentwicklung angeht. Bin auf eure Meinung gespannt!

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"