4.10. Freitags-Treffen ARAL Winsen / HH-Süd

  • Hallo Zusammen,


    Vor ein paar Monaten hat sich ein Markenoffener Tuning-Club dafür stark gemacht einen entspannten Ableger des berühmten Hamburger Nightcruisen (Freitagscruisen an der ARAL Allermöhe) in Winsen (Luhe) (PLZ 21423) an dem Rasthof der Aral und McDonald's zu starten.


    Einmal im Monat soll dies jetzt in den wärmeren Monaten stattfinden, ganz legal mit städtischer und Polizeilicher Genehmigung.
    Das gute an dem Winsener Ableger ist, dass es weniger "Spinner" gibt und gleichzeitig keine "SOKO Tuning/Poser" der Polizei auf Jagt geht. Daher alles ganz entspannt und Familienfreundlich.


    Zu meinem Anliegen:
    Am Freitag den 4.10 soll dann ein Saisonabschluss-Treffen stattfinden. (Das insgesamt 4. Treffen)
    Die letzt Male war ich mit meine Renault komplett alleine dort, geschweige denn, dass sich ein Mégane dorthin verirrt hat.
    Im Gegensatz dazu sind die Forumskollegen Octavia und Leon mit ganze Flotten angekommen.
    Ehrlich gesagt, dachte ich mir, was die können, sollten wir doch auch schaffen und vielleicht mal mit ein paar mehr M4's dort auftauchen und die Flagge hoch halten. Unsere Autos sind echt schön, aber auf unseren Straßen echte Raritäten.


    Also, wer hat Lust sich dort mit einzuklinken und mal einen Besuch zu wagen.
    Der Start ist gegen 19 Uhr, wer gute Plätze haben will, sollte schon gegen 17.30 / 18Uhr da sein.


    Die Aral Tankstelle liegt direkt an der A39 Abfahrt Winsen Ost, etwa 10min von der A7 Maschener Kreuz

    :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot