Filous Neuer? !

  • Hyundai ist auch wirklich gut vom Preis/Leistung. Kia war qualitativ aber bisher immer schlechter als Renault. Wo ich hin wechseln würde weis ich jetzt nicht, aber Hyundai wär auf jeden Fall dabei.


    na dann viel Spaß und mehr Erfolg, bzw. keinen Ärger mit dem neuen!

  • also qualitativ schlechter kann ich bei den aktuellen Modellen so nicht unterschreiben, eher im Gegenteil. Ich liebäugele auch mit dem Kia Ceed oder Proceed. Hab mir die Anfang des Jahres auch mal angesehen und war echt mehr als positiv überrascht.

  • Ich habe den XCeed zur Probe gefahren, der ist qualitativ hochwertiger als die aktuellen Renault Modelle (zum Megane als Facelift kann ich das noch nicht beurteilen). Insbesondere Bordcomputer und der digitale Tacho sind deutlich flüssiger und machen vom Design einen moderneren Eindruck.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich habe vor dem Megane mir auch den Ceed SW angeschaut, aber die Modellpolitik war nicht so meins; speziell weil ich die Leder-Ausstattung nicht abbestellen konnte.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )