Sicherheitspaketpaket / Fussmatten bei Übergabe?

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand mal sagen was ein Auslieferungspaket beim Renault Megane ist??
    Es steht auf der Rechnung mit drauf aber nicht was es sein soll.

  • Das könnten auch Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck sein. Wenn die Händler so etwas kostenlos ins Auto legen, müssen sie es irgendwie verbuchen.

  • Jop, bei meinem Händler ist es genau das. Wurde zumindest auf Nachfrage so erklärt.

  • richtig, Überführung, Zulassung, Warndreieck und Fußmatten ...so war es bei mir :)

  • Bei mir waren nur die Überführungskosten drauf. Der Rest (Verbandskasten, Warndreieck, Zulassung, ...) war optional "konfigurierbar" und mit gesonderter Rechnung.
    Verbandskasten und Warndreieck hab ich z.B. nicht gebraucht weil ich den Alten ja in Zahlung gegeben habe.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

    Einmal editiert, zuletzt von CurtisNewton ()

  • Ist wohl von Händler zu Händler unterschiedlich. Bei meinem ist das alles in einem "Auslieferungspaket" drin, was man auch nicht abwählen kann.

  • Ist wohl von Händler zu Händler unterschiedlich. Bei meinem ist das alles in einem "Auslieferungspaket" drin, was man auch nicht abwählen kann.

    die Überführungskosten braucht man ja auch damit das Auto zu dir kommt :D