Pflege von Alcantara

  • Dacia Sandero als Leihwagen.

    Also da muss ich erstmal sagen - so ein Quatsch @handymax.


    Hab von meinem Onki auch schon paar mal Dacia gehabt als Leihwagen!! Und so unwohl wie in diesen Kisten fühl ich mich nirgends - also den Golf da schlecht zu reden macht absolut keinen Sinn - das ist reiner Markenhass und das bringt sich nichts - ist zumindest meine Meinung!


    Um nicht ganz Offtopic zu sein:
    Habe meine Alcantara Sportsitze bisher so alle 3-4 Wochen abgesaugt und das Teil sieht noch immer wie neu aus nach mehr als einem Jahr.

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Setzt doch bitte die Diskussion um die ganzen Automarken in der Forenkneipe fort, dafür haben wir sie schließlich...


    Und @vinni, auch dein toller Golf ist dort prima aufgehoben und nicht in den spezifischen Foren rund um den Megane 4... :P

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das stimmt, den Golf habe ich ins Spiel gebracht. Habe mich dazu nochmal in der Forumskneipe geäußert um hier wieder btt zu kommen. 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich habe mir den Colourlock Imprägnierer nun auch mal gekauft > werde berichten!

    So am Wochenende habe ich den mal getestet - bin aber nicht wirklich überzeugt.
    Das Spray kann man nicht wirklich gezielt aufsprühen. Ein flüssiges Mittel wäre da beaser. Außerdem riecht das Auto danach nach dem Treibmittel vom Spray...

  • Danke fürs Teilen :thumbup:
    Schade, würde mein Alcantara gerne versiegeln.....scheint da aber wohl noch nüscht Gescheites zu geben :m0018: