GT Motorhaube - Dichtung?

  • Von einer - wenn überhaupt - fehlenden Dichtung war allerdings in einem bestehenden Thread nicht die Rede. Dort ging es um andere, verstellbare Puffer und um eine Neujustierung.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Aber gehört nicht alles irgendwie zusammen?
    Schlabbernde Motorhaube, warum ist das so, verstellbare Puffer, Nachstellen des Haubenschlosses.......und letztlich ggf. auch der Grund für die Flatterhaube, weil die Luft reinpfeift und die Haube nach oben drückt? man kann natürlich auch jeden Thread atomisieren, nur wirds dadurch auch nicht übersichtlicher.
    Es ergibt halt oft innerhalb eines Themas eine Mehrzahl an dazugehörigen Punkten.
    Daher sollten wir alle innerhalb eines Threads nicht päpstlicher sein wie der Papst

  • Luft reinpfeift und die Haube nach oben drückt

    Gehört schon alles zusammen ^^ .


    Denke auch das bspw. das Problem mit der flatternden Haube damit stark reduziert werden könnte. Glaube aber, das durch diese Schlitz doch dann echt bewusst die Luftzufuhr gewährleistet wird (Umluft sozusagen :D ).
    Als bei mir die Tropfen (schon einiges) zu sehen war, hatte es vorher auch auch mal so richtig gegossen und ich war kurzzeitig so mit 160km/h unterwegs.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //