Megane GT Line 130 TCe

  • 1. Ich bin immer brav :saint:
    2. Wir haben getrennte Kassen :P
    3. Dafür muss ich nichts erbringen, Sie macht das gerne für mich :D

  • Ja ich Idiot :D


    Wir hatten da nie explizit drüber gesprochen und als ich drüber nachgedacht habe, hab ich mir eben gedacht, wird schon abgebucht oder so. War auch die erste Reaktion meiner Freudin :D


    Naja, wenn ich später nach Frankfurt muss, dann ärgere ich mich wenigstens weniger über den blöden Firmen-Popel :)

  • So, was lange wärt wir endlich gut und so konnte ich ihn heute endlich abholen :)


    Wurde aber auch echt Zeit. Mittwoch Abend noch nach Frankfurt gefahren, da von 18:00 bis 1 Uhr gearbeitet, um 7 Uhr auf und noch ein paar Stunden mehr. Gegen Mittag zurück nach MG und erstmal ne Stunde in ner Vollsperrung auf der A3 inklusive Rettungshubschrauber und LKW-Abschlepper festgesteckt <X


    ABER: So konnte ich ihn dann um 15 Uhr endlich abholen :thumbup:
    Unbenannt.jpg


    Gab nur eine kurze Einweisung vom Verkäufer (hat mich durch den Termin dazwischen geschoben, von daher völlig in Ordnung) und danach konnte ich einfach los fahren.


    Hab jetzt die ersten 30km, primär Stadtverkehr, hinter mir. Bin absolut angetan vom Megane, ein super Auto.


    Werde heute abend mal ne längere Runde, auch über die Autobahn fahren und dann ausführlicher berichten.

  • Yeah Yeah Yeah!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D