Megane GT Line 130 TCe

  • So, inzwischen knapp über 2500km zusammen und leider gibts da ein paar Probleme.


    Für das erste kann der Megane nix, am Donnerstag hat es mich wohl mit einem Hagelschlag erwischt, mindestens 2 Dellen im Dach, 4-5 in der Motorhaube ;( Na zum Glück wenig Selbstbeteiligung gewählt :saint:


    Außerdem, dafür kann der Kleine was, habe ich wohl auch das Problem der schleifende Heckklappe. Allerdings ganz, ganz minimal. Werde ich trotzdem mal anmeckern. Also Werkstatttermin, werd ich diese Woche mal einplanen. Vielleicht können sie dann direkt mein R-Link updaten :thumbup:


    Ansonsten ist alles positiv. Der Verbrauch geht deutlich unter 8l, auch bei sehr flotter Fahrweise, sehr gut. Bin auch sonst mit dem Auto rundum zufrieden, gibt nichts zu meckern :thumbup: