Ersatzrad Mulde

  • alles klaro :) hab mich noch nicht auseinander gesetzt mit diesem Pannenset hab irgendwie gedacht man müsste dafür den Reifen entlasten bzw auch drehen können um vllt im Reifen was zu verteilen :D aber nun gut muss der Universal Wagenheber herhalten. Mal sehen ob er angemessen sitzten wird. Beim vorherigen Auto sah die Aufnahme in Form einer scharfen Kante aus. Wird hier ein Aufsatz benötigt um den Lack nicht zu verkratzen bzw den Rostschutz?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Sicher, dass der Wagenhaber dann weggelassen wird? Bei meinem M3 hatte ich noch Pannenset + Wagenheber.

    Das war bei den ersten M3, mein Coupe Bj. 2009 mit Wagenheber mein Grandtour Bj. 2011 kein Wagenheber mehr.
    Ja das steht auch irgendwo, das der Wagenheber nur bei Ersatzrad dabei ist. Ich kann Euch ja meinen leihen. :D