BW-Treffen(schwabenländle)

  • Mein GT habe ich bekommen. Stuttgart wäre für mich super! Wenn mein GT eingefahren ist ;) , benötige ich bei wenig Verkehr auf der Autobahn vielleicht gerade mal 40 Minuten :thumbup: . Auf den Verbrauch bin ich dann gespannt! :P , Also her mit Termin und Ort!!!!!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Ich wäre auch dabei - Baden-Württemberg ist zwar ein Stück von Augsburg, aber den Spaß wäre es mir wert. Allerdings warte ich noch auf meinen GT :(
    Bin voller Hoffnung dass die KW 29 als Liefertermin bleibt!

  • Hört sich Gut an, ....naja denke können mal KW30/31 avisieren, aber mal schauen was die anderen Jungs und Mädels meinen ?! :?::whistling:

  • des wird des beste sein. Kw 30-32..
    Meiner wird sehnsüchtig erwartet.
    Ist geschickt, mein Vater kann ihn abends von der arbeite Dirket mitbringen.

  • Lässt du dir tatsächlich das Abholen eines (Neu-)Wagen vom Vater abnehmen? Das wollte ich unbedingt selbst machen, um dann stolz wie sonst was und mit breitem Grinsen beim Händler vom Hof zu fahren :thumbup:

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bin derselben Meinung. Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus beim Händler gerade ums Eck. Dennoch werde ich Urlaub an dem Tag nehmen, mit dem Zug die 45 KM anreisen und mit meinem Auto auch als erstes unterwegs sein :D

  • ESPandi , da muss ich dir Recht geben :thumbup:
    Das war schon ein Augeblick für sich !.................aber vill. hat pds2 einfach keine Lust darauf,...soll es ja geben !
    also ich hätte ja am Liebsten eine Nacht zuvor vorm Autohaus übernachtet , ...... :D

  • Soo Jungs und Mädels , mal so ne Frage, was Haltet ihr eig. davon, dass wir uns Am Bodensee treffen, da es Dort wirklich schön ist, und wir dort wirklich hammer Strecken haben....
    also lasst es euch mal Durch den Kopf gehen , ..........ggf. an einem Samstag ? :?::?::?::?::thumbup::thumbup:

  • Da wäre ich sogar als Hessener dabei, wenn der termin passt. habe heute nämlich den Zuschlag für ein kleines Häusschen bekommen, das ich am 1.10 beziehen werde.
    Ansonsten wäre ich aber da auch dabei, wahrscheinlich mit Übernachtung 8)