Fußmatte

  • oh gott die heben sich vom Farbton viel zu sehr ab und das der dreck so sehr zu sehen ist stört mich schon... bin mal auf die Premium gespannt

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich habe von meinem AH die Gummimatten reinbekommen ... passen gut schauen aber natürlich nicht so hochwertig aus und sind gleich dreckig :(

    Da fehlt Internem GT-Line aber noch was, die Alu- Pedale :P Nein die würde ich nur im Winter benutzen, aber nicht ganzjährig.

  • man kann nicht alles haben :P außerdem muss man noch Luft nach oben lassen, wenn man gleich überall das Beste hat kann man sich ja nicht mehr verbessern! :saint:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Da fehlt Internem GT-Line aber noch was, die Alu- Pedale :P Nein die würde ich nur im Winter benutzen, aber nicht ganzjährig.

    Diese Gummi dinger/ Plastik matten kann man echt gut im Winter benutzen :D gute idee gar nicht darüber nachgedacht, dass mal halb jährlich tauschen könnte :thumbup:

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • mache ich schon immer so, dann halten die Stoffmatten länger. Ist wie mit den Winter/Sommerreifen. :D

  • Ebenfalls. Gratis vom AH neben Pannenset dazubekommen.

    Wo bleiben dann die Detailbilder ? :P

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: