Fußmatte

  • Ja sowas wäre sicherlich angebracht gewesen mit zu verhandeln. Bin leider im Neuwagenkauf zu unerfahren, und habe es einfach nicht gewusst. ?(


    Habe mir die Komfort für 39€ bestellt.
    (Warndreieck und Co. sind auch nicht dabei) :|

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • @Matze


    Ja sind von meinem AH. Es gibt aber welche die genauso aussehen von Renault, ja die gibt mein Ah immer dazu auch bei Gebrauchtwagen sind immer Neue dabei. :)

  • Bei mir bekommt jedes Auto Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten.
    Klar kann man die auch verkaufen aber es ist für mich ein Teil des Fahrzeuges

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • hat jemand die aus Gummi und kann Bilder Posten?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • ja ich weiß das Katalogbild kenn ich schon aber so hintere Sitzreihe und beifahrer würde mich noch interessieren wie die passen und schützen :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Die originalen Matten von Renault aus dem Zubehör passen immer gut, hatte diese beim M3 auch gekauft für den Winter. Haben optimal gepasst.