Hessen-Treffen 27.08.2016

  • Ich würde mal 5-10 Minuten sagen, da ich wie vielleicht auch paar andere eine etwas weitere Strecke nach gießen schon hinter sich hatten bzw. danach noch vor sich haben.
    Ziel muss dann das Kloster sein.
    Wäre super, wenn du sowas organisierst. 8)

  • @ritzbert


    Danke dass du dich um die kleine Strecke zum cruisen kümmerst. Gib uns dann bescheid, wo der Startpunkt liegt. Der Startpunkt wird auch unser Treffpunkt sein.
    Ansonsten sieht es derzeit aus wie folgt:


    Treffpunkt: Folgt
    Treffuhrzeit: 15:00 Uhr
    am 27.08.16
    Ortschaft: Gießen
    Lokal: Kloster Schiffenberg


    Ich würde dann ab 01.08 einen Doodle hier starten, wo dann jeder, der mitmacht beim ersten Megane 4 Treffen in Hessen, sich einträgt.
    Mit der Liste würde ich dann einen Tisch reservieren.


    Wenn noch jemand Fragen hat, bitte stellen. Die Hände sind nicht nur zum Megane fahren gedacht :D



    PS.: Könnt ihr auf die Gastronomie zugreifen beim Kloster Schiffenberg?
    Bei mir stehen weder die Öffnungszeiten noch die Getränkekarte da. Sonst würde ich da mal anrufen.

  • PS.: Könnt ihr auf die Gastronomie zugreifen beim Kloster Schiffenberg?
    Bei mir stehen weder die Öffnungszeiten noch die Getränkekarte da. Sonst würde ich da mal anrufen.

    Schau mal hier: Restaurant Schiffenberg . Das müsste die offizielle Homepage sein. Mit Speisekarte und der Möglichkeit einer Online-Reservierung.

  • Danke
    Ich schau mal morgen mit dem Computer da rein


    PS: Warst du jetzt die Tage in Polen Urlaub?
    Wenn ja, dann kennen wir uns auf Facebook als auch haben wir uns mal auf einem Renault-Treffen kennengelernt. :D

  • Sooo, ich hatte endlich mal ein paar Minuten Zeit und Nerven um mich um die Route zu kümmern.
    Die Fahrtstrecke beläuft sich auf maximal 20-30min.


    Wir würden uns dann am Kloster treffen, Richtung Gießen fahren um mal unsere Meganes im Rudel zu präsentieren :D und dann wieder Richtung Landstraße zum Kloster um dort Fotos zu machen und Essen zu gehen.


    Würde das für jeden passen ?

  • Hm
    Weiß nicht wie es den anderen passt, aber ich finde es bisschen zu lang.
    Denk dran, ich fahre gut 2 Stunden schon hin und irgendwann auch die Strecke zurück.
    Ich würde zwar deine Runde auch fahren, aber ich bin zum quatschen eigentlich auch da.


    Aber schonmal danke, dass du das auch machst und auch ernst nimmst ;)