Hessen-Treffen 27.08.2016

  • Hallo Ritzbert,


    vielen Dank für den Vorschlag. Das sieht nach einer guten Mischung aus Stadt (zum Posen :D ) und Landstraße aus. Da mein Anfahrtsweg bei max 1h liegt, wäre die Rundtour für mich OK. Ich würde aber trotzdem vorschlagen evtl. auf rund 15 Min. zu verkürzen. Da könnten dann vielleicht alle mit Leben. Kann man den unteren Schlenker irgendwie diagonal abkürzen, oder sind das alles nur Feldwege?


    Gruß
    Micha

  • Hallo...
    Ich würde auch mal sagen das 15. min fahrt reichen....


    viele haben eine lange anfahrt und man will sich ja schließlich unterhalten oder wie seht ihr das ?

  • Teilnahme am Hessen-Treffen mit Peronenanzahl! 4

    1. 1 Person (4) 100%
    2. 2 Personen (0) 0%
    3. 3 Personen (0) 0%
    4. 4 Personen (0) 0%
    5. 5 Personen (0) 0%

    So Leute,


    jetzt ran an den Speck.
    Bitte, wer mitmachen will beim 1. Megane4Forum Hessen-Treffen, bitte folgendes kopieren und seinen Namen einfügen.


    Ich werden dann am 22. August (Ich komme am 21.08 aus dem Urlaub zurück) reservieren im Lokal. Bitte auch angeben, ob alleine oder mit Frau oder auch mit Kindern.


    Also, bitte Abstimmen mit Personenanzahl bis zum 21.08.16 - 0:00 Uhr


    Treffpunkt: Domäne Schiffenberg 1, 35396 Gießen
    Treffuhrzeit: 15:00 Uhr
    Treffdatum: 27.08.16
    Lokal: Restaurant Schiffenberg

  • Ich habe gerade gesehen, dass an dem Wochenende der Giessener Kultursommer unter anderem am Kloster Schiffenberg stattfindet. Am 27.08. ist auf der Freilichtbühne am Kloster das Rockfest 2016 mit WIRTZ, VON BRÜCKEN, DIE HAPPY, THE NEW ROSES (17 Uhr, Einlass ab 15 Uhr). Weiß jemand der dort wohnt was das bedeutet? Ist dann da der Bär los und man bekommt kein Bein an die Erde? Evtl. sollte man noch mal über eine andere Location nachdenken?


    Link: Giessener Kultursommer


    Wen es interessiert: Am Abend vorher spielt dort Avantasia. :thumbup:

  • Dann ist an dem Wochenende Ausnahmezustand auf dem Schiffenberg. Da oben wird alles voll sein und der Parkplatz ist dann auch dicht.


    In Linden (5min vom Schiffenberg entfernt und direkt an Autobahn) befindet sich ein guter Mongole. Da kann man sich selbst Zutaten aussuchen, die einem frisch zubereitet werden und ansonsten gibt es ein typisch asiatisches Buffet. Man kann dort gut parken.
    http://www.chin-thai.com/html/linden.html


    Hat jedoch nur zu folgenden Zeiten auf:


    Ansonsten gibt es noch ein sehr gutes Steakhaus (ebenfalls 5min vom Schiffenberg entfernt und mit großen Parkplatz)
    http://www.primecut.de


    Auch erst ab 17 Uhr geöffnet.

  • Klingt doch schon mal ganz gut.


    Da Könnte man sich bei der METRO LINDEN Treffen...sieht man direkt von der Autobahn aus.


    METRO - Siemensstraße 7, 35440 Linden