Hessen-Treffen 27.08.2016

  • Es sieht auch ganz nach dem 27. August aus. :

    Das wird für mich nicht reichen, da der Grandtour erst ab September ausgeliefert wird. :sleeping:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hier nochmals, um auf den Link klicken zu können.
    Wäre aber echt cool, wenn der Admin dies an den ersten Post anhängen könnte

  • Sieben, wenn ich bis dahin mein Auto habe und es nicht zuuuu weit weg ist. Mir würde der 27. oder 28.08. auch am besten passen, Mitte Sept. kann ich leider nicht.


    Hier der Link zur Umfrage:

    ...
    Hier öffne ich mal einen Doodle Link, bitte mit Nickname eingeben, es ist jeweils ein Sams- und ein Sonntag der Monate Juli, August und September dabei, dementsprechend werden einige Termine nebenbei sein.
    Doodle-Umfrage


    Uhrzeittechnisch würde ich 16:00 Uhr vorschlagen, aber da richten wir uns dann nach dem Restaurant und deren Öffnungszeiten auch.

  • Denke bis August habe ich ihn wieder -.-
    Musste ja jetzt eh wegen der Scheibe vorne in die Werkstatt und da gucken se auch gleich nach der Heckklappe und nach dem Start/Stopp-System das als ausfällt... Warten wir es mal ab :)