Hessen-Treffen 27.08.2016

  • Folgende 2 Punkte:


    Ich bitte gerne um weitere Vorschläge, wo wir uns treffen wollen und wo wir auch essen wollen.
    Gießen wurde zwar genannt, aber weiter Vorschläge sind gerne gesehen, da wir somit auch mehrere Alternativen hätten, falls etwas nicht klappen sollte.


    Zum Zweiten schlage ich auch vor, dass die Terminabfrage bis zum 30.06.16 nur läuft, da wir somit dann zum 01.07.16 einen festen termin stehen haben.


    Für weitere Ideen denke ich mal sind soweit hier auch alle offen gegenüber. ;)


    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Montag mit gutem Wetter :thumbup:

  • Hey, da ich direkt aus Gießen komme und öfters am Dutenhofener See bin muss ich sagen das die Location nicht so sehr geeignet ist. Am Wochenende ist da immer die Hölle los und man bekommt so gut wie keinen Platz.


    In Gießen gibt es dennoch richtig gute Restaurants. Grieche direkt an der Lahn, ein sehr gutes Steakhouse etc.


    Ich bin aber auch offen für eine andere Stadt/Location. Ich finde wir sollten ein paar Städte bzw. Locations zur Auswahl stellen und da wo die meisten Bock drauf haben machen wir es dann ?

  • Hey, da ich direkt aus Gießen komme und öfters am Dutenhofener See bin muss ich sagen das die Location nicht so sehr geeignet ist. Am Wochenende ist da immer die Hölle los und man bekommt so gut wie keinen Platz.


    In Gießen gibt es dennoch richtig gute Restaurants. Grieche direkt an der Lahn, ein sehr gutes Steakhouse etc.


    Ich bin aber auch offen für eine andere Stadt/Location. Ich finde wir sollten ein paar Städte bzw. Locations zur Auswahl stellen und da wo die meisten Bock drauf haben machen wir es dann ?

    Schön dass du aus Gießen bist, du könntest somit uns auch einen großen Parkplatz finden, wo wir uns gemeinsam als Start treffen könnten. Da wirst du auch was besseres finden können als ich, der auch noch nie in Gießen direkt war. :D


    Das mit den verschiedenen Locations ist das was ich meine, mit der Suche nach Alternativen. Gießen fand ich nur sehr mittig, wo all die Megane 4 Fahrer derzeit laut unserer Forenkarte wohnen.

  • In Gießen gibt es auf jeden Fall viele, gute Plätze an denen man sich treffen kann die schön groß sind und wo man ein paar Fotos machen kann.
    Wenn wir auch wirklich in Gießen was essen gehen wollen, kann ich mal verschiedene Restaurants aufführen das jeder mal schauen kann ob da was dabei wäre was ihn interessiert.

  • Also den Treffpunkt Gießen finde ich auch gut aber auskennen ist eher Mau. Ich kenne mich gut in Frankfurt aus weil ich da her komme aber zum Dort treffen ist das nix also bin ich für alle Vorschläge offen :)

  • Also den Treffpunkt Gießen finde ich auch gut aber auskennen ist eher Mau. Ich kenne mich gut in Frankfurt aus weil ich da her komme aber zum Dort treffen ist das nix also bin ich für alle Vorschläge offen :)

    Sehe ich genauso.
    Darmstadt-Dieburg und im Odenwaldkreis kann ich euch gerne rumführen, aber für die meisten ist es schon dann arg weit. Und zu zweit will ich auch nicht unbedingt ein Treffen starten.

  • Ich schlage dann mal auch Schlüchtern vor.
    Da gibts die Schlüchterner Raststätte, da ist also ein großer Platz für ein Foto und paar Gespräche. Ein Restaurant suche ich dann noch da raus, jedenfalls gibt es aber dann eine schöne kurze Strecke von der Raststätte zum Ort.