Hessen-Treffen 27.08.2016

  • So
    Gestern um 23 Uhr bin ich nun aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Schade, dass es doch einige Absagen gibt, derzeit gibt es wohl 5 Teilnehmer wohl.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht doch stattfinden kann, da wir meine ich maximal 8 Leute waren, die von Anfang an teilnehmen konnten.
    Sprich, noch keine 50% Absagen.
    Das ist allerdings meine Meinung, was denken die anderen 4?

  • Also gut
    Ich würde dann vorschlagen, das Treffen findet statt. Ich glaube wenn wir es verschieben, dann wird es gar nicht mehr stattfinden am Ende. Und ich habe kein Problem nach Gießen zu fahren.
    Reservieren würde ich für den Mongolen für 8 Personen morgen für 17 Uhr.
    Treffen nach wie vor um 15 Uhr.
    Treffpunkt wäre die Metro, es sei denn wir finden bis Freitag noch eine Alternative.

  • Wollen wir uns vielleicht auch eine Stunde später treffen?
    Ich meine wenn der Mongole erst um 17 Uhr öffnet, heißt es ja nicht gleich, dass alles an Essen bereit steht.
    Und 2 Stunden bis zum Essen könnte auch eventuell zu lange sein.
    Da hätte ich eher für 18 Uhr essen geraten und 16 Uhr dann treffen.


    Was meint ihr?
    Ich möchte jetzt aber nicht euch alle hiermit verrückt machen :D