Kaufempfehlung Megane 4 - Vom Regen in die Traufe?

  • @Crab, ja natürlich soll er schnell schalten, das ist richtig. Er schaltet viel zu früh, die Gänge werden nicht ausgefahren, dafür schaltet er lieber kurzen Augenblick später 2x runter um zu beschleunigen.
    Das ist eine schaltlogik. :D:D

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug