R Link 2 - Menu Design

  • Hallo zusammen,


    bin noch recht neu im Sektor Renault, aber habe defintiv interesse mich auch einen 4er Megane anzuschaffen :)


    Da ich beim Autokauf aber halber Perfektionist bin (muß einfach fast alles stimmen) habe ich eine Frage zum R Link 2 Menü Design.


    Findet das wirklich jemand schön? Ich finde es extrem "unansehnlich", ja fast schon hässlich vom Aufbau her. Die Icons sind "billig",
    die Grafiken passen nicht. Also schön ist es meiner Meinung nach nicht.


    Daher die Frage: Kann man auch Designtechnisch mit einer Verbesserung rechnen? Da Updates ja vom Kunden manuell durchgeführt werden können,
    sollte die Verteilung ja möglich sein.


    Weiß dort jemand was genaueres ob Renault dort nachbessern wird?


    Mir kann wirklich niemand erzählen, dass er das schön findet:
    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/6sXY4m90peo/maxresdefault.jpg]


    Ich danke euch ;)


    Mfg,
    Max

  • Hallo Max,ich weiß ja nicht was Du für Erwartungen hast, aber ich habe daran nichts auszusetzen. Und was Du mit schön bezeichnest, sorry was muss daran schön sein? :S Es muss funktionieren und das tut es. Man findet sich schnell zu Recht, also wie gesagt habe da nichts zu bemängeln. :)

  • Hallo Max,ich weiß ja nicht was Du für Erwartungen hast, aber ich habe daran nichts auszusetzen. Und was Du mit schön bezeichnest, sorry was muss daran schön sein? :S Es muss funktionieren und das tut es. Man findet sich schnell zu Recht, also wie gesagt habe da nichts zu bemängeln. :)

    voll deiner Meinung GT-Line! und so hässlich finde ich das ganze jetzt auch wieder nicht! 8|


    Natürlich hat aber jeder seinen eigenen Geschmack und wenn es DIR nicht gefällt solltest nicht auf Updates hoffen, Design mäßig wird sich hier nicht viel tun glaube ich!